Einkaufsliste KW 27

Einkaufsliste KW 27


In KW 27 wird es geben:

  • Mangold-Quiche
  • Linguine mit Zuckerschoten und Rucola
  • Gemüse-Ragout süß-sauer
 
DSCF1528 (2)DSCF1630 (2)DSCF1558 (3)
 
Dazu wird benötigt
200 g Möhren
200 g Zucchini
1 rote Paprikaschote
1 grüne Paprikaschote
300 g Zuckerschoten
300 g Mangold
2 rote Zwiebeln
1 Zwiebel
1 Bund Rucola
1 Bund Frühlingszwiebeln
20 g frischer Ingwer
2 kleine Knoblauchzehen
1 Bund Koriandergrün/Petersilie
3 Stiele Basilikum
4 Zweige Thymian
150 g Büffel-Mozzarella
100 g Ricotta
200 g Schmand
3 Eier
70 g Parmesan
300 g Couscous
400 g Linguine
20 g Pinienkerne
250 g Dinkelvollkornmehl
In haushaltsüblichen Mengen sollte vorhanden sein: Koriandersaat, Chillipulver, Öl, Currypulver, Gemüsebrühe, Weißweinessig, Honig, Sojasauce, Speisestärke, Salz, Pfeffer Mutter, Milch


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,

welche Kochmagazine kannst du empfehlen? Du kochst ja gerne aus der "köstlich vegetarisch", aber hast du sonst noch einen Tipp?

Toller Blog und liebe Grüße
Mani

Katharina hat gesagt…

Hey,
wir schauen ab und zu in Slowly Veggie rein, da vereinfachen wir die Rezepte meist, da einfach ein Bisschen zu viel Chichi dabei ist, was Zutaten angeht. Das gilt meist auch für Essen und Trinken. Dann schauen wir auch bei Lecker.de vorbei. Ich stöber einfach auch mal gerne in der Zeitschriftenabteilung rum und ab und zu gibts da auch Veggie-Sonderausgaben von diversen Kochmagazinen.

Viele Grüße

Kommentar posten

Next PostNeuerer Post Previous PostÄlterer Post Startseite